NEU! Jungbrunnen-Fastentee im günstigem TEE-ABO | 15% Rabatt für Neukunden!

Unser aktueller Podcast zur Zucker­dis­kus­sion:

NEWSZucker macht süchtig, Zucker macht alt

Im Gegenzug hält uns Intervall­fasten und typge­rechte Ernäh­rung jung und fit. Mag. Margit Fensl im Podcast erzählt zudem aus welchem genauen Grund Stress dick macht, wie der Darm (immer) funktio­niert und was uns – ohne Diät – schlank macht und jung hält.

 

NEWSFrühstücken oder nicht?

Die Frage ob man das Frühstück auslassen darf war schon immer ein heißes Thema und wird aktuell auch im Zusam­men­hang mit dem Intervall­fasten gerade wieder disku­tiert.

mehr Info >

 

WissenWarum sie Ihren Stoffwechsel-Typ wissen sollten

Wir unter­scheiden uns im Stoff­wechsel und das sollten wir beim Intervall­fasten beachten. Eiweiß-Typ, Kohlehydrat-Typ oder der Ausgewogene-Typ. Ein Bericht von SchauTV mit Ernäh­rungs­ex­pertin und Jungbrunneneffekt-Autorin Margit Fensl.

NewWarum P.A. Straubinger ein Fastenbuch geschrieben hat?

Und P.A. Strau­binger erklärt uns im Inter­view mit M4 TV warum Fasten für die Zellerneuerung so wichtig ist. Alles über den Jungbrunnen­effekt erfahren sie auch im Jungbrunnen-Tagesworkshop zu Intervall­fasten und Meditation.

© 2020 jungbrunnen­effekt

Daten­schutz

Impressum

office@jungbrunneneffekt.com

Design michaeltrauer.com

X