September, 2019

Sa07Sep(Sep 7)09:00So08(Sep 8)16:00Der Jungbrunnen-Effekt - so gelingts2 Tage Seminar09:00 - 16:00 (8) Don Bosco Haus Wien

Zeit

7 (Samstag) 09:00 - 8 (Sonntag) 16:00

Ort

Don Bosco Haus Wien

St. Veitgasse 25, 1130 Wien

Veranstaltung Details

Verbringe zwei Tage mit dem Jungbrunnen-Effekt Autorenteam und erfahre alles wichtige zum Jungbrunnen-Lebensstil aus erster Hand:

– Was genau ist Intervallfasten und warum ist es so gesund?
– Wie kann ich mich typgerecht ernähren und dabei zu einem jüngeren, gesünderen Selbst beitragen?
– Wie kann ich Meditation am besten als Jungbrunnen nutzen?
– Wie schaffe ich es, alle Jungbrunnen-Aspekte einfach in mein Leben zu integrieren?

Freu Dich auf einen spannenden und abwechslungsreichen 2-Tages-Workshop, an dem Du nicht nur die wichtigsten State-of-the-Art Infos zum Jungbrunnen-Lebensstil erhältst, sondern auch mit den drei Bestseller-AutorInnen an Deiner konkreten Umsetzung in die Praxis arbeitest. Dich erwarten aktuelle Vorträge, spannende Diskussionen und aktive Praxisübungen in einer schönen Umgebung.

Kosten:
Frühbucher: 195,- inkl. USt. bis 7.4.2019
Normaltarif: 215,- inkl. USt. ab 8.4.2019

Wir freuen uns auf Dich!
Margit, Nathalie und Peter

PS: innere Schweinehunde sind herzlich willkommen und können gerne mitgebracht werden.

ANMELDUNG

Veranstalter

Jungbrunneneffekt.com

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X